Schröder Optik Stadtoldendorf(ü3)

Kundenmeinungen

Schröder Optik Stadtoldendorf(ü3)

Kundenbewertung / Torsten B.

Ich gehe gerne zu Schröder Optik, da hier meine formstabilen Kontaktlinsen mit integriertem Nahseh­bereich mit großer Sorgfalt angepasst werden.
Torsten B.

Schröder Optik Stadtoldendorf(ü3)

Kundenbewertung / Astrid S. R.

Ich fühle mich bei Schröder Optik gut aufgehoben,weil die Beratung durch die Mitarbeiter fachlich gut ist. Außerdem finde ich es wichtig, Unternehmen vor Ort zu nutzen.
Astrid S. R.

Schröder Optik Stadtoldendorf(ü3)

Kundenbewertung / Fred R.

Ich gehe gern zu Schröder, weil ich dort, ob mit Brille oder Hörgerät, fachlich sehr gut beraten werde. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Fred R.

Schröder Optik Stadtoldendorf(ü3)

Kundenbewertung / Uschi R.

Ich gehe gern zu Schröder, weil ich gerne vor Ort ein­kaufe und ich dort kompetent bedient und gut beraten werde.
Uschi R.

Schröder Optik Stadtoldendorf(ü3)

Kundenbewertung / Gaby W.

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen...!
"Schröder" ...der Optiker meines Vertrauens. Kompetente Beratung, Qualität und Auswahl. Supernettes Team.
Gaby W.

Schröder Optik Stadtoldendorf(ü3)

Kundenbewertung / Klaus B.

"Ich gehe zu Schröder Optik, weil das gesamte Team immer freundlich und hilfsbereit ist. Die Betreuung und Beratung ist stets umfassend und sehr kompetent.
Ich fühle mich als Kunde dort einfach gut aufgehoben und wertgeschätzt."
Klaus B.

Schröder Optik Stadtoldendorf(ü3)

Kundenbewertung / Harald B.

Schröder Optik ist das Haus meiner Wahl, weil
1: ich von Außerhalb anreise und fast immer einen Wunschtermin bekomme!
2: man mir in optischen sowie akustischen Dingen mit großer Fachkompetenz begegnet!
3: ich, soweit es geht, gerne das heimische Handwerk unterstützen möchte!
Harald B.

Schröder Optik Stadtoldendorf(ü3)

Kundenbewertung / Silvia D.

Ich gehe seit Jahren zu Schröder und bin nach wie vor hoch zufrieden mit den stets freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern. Man nimmt sich bei allen Schritten sehr viel Zeit und ich fühle mich gut beraten und "aufgehoben". Es ist nie einfach eine für meine Bedürfnisse geeignete Fassung zu finden, aber ich wurde noch nie enttäuscht. Danke an das ganze Team.
Silvia D.